copy(33) Sprache: Deutsch


Copy

Beschreibung

Copy sollte ein externes Kopierprogramm werden, welches man besonders gut nutzen konnte, um größere Kopiervorgänge durchzuführen. Zusätzlich sollte es möglich sein, für solche Aufgaben das gleiche Programm unter Windows und Linux zu verwenden, weshalb auch keines der schon vorhandenen, guten Kopierprogrammen, genutzt wurde, um diese Aufgaben durchzuführen.

Copy hatte fast immer einen assistentenähnlichen Aufbau: Zu erst, gab man Quell- und Zieldatei ein, danach startete man den Kopiervorgang. Das Grundlayout dieses Assistenten ist sowohl bei Copy 1, als auch bei Copy 2, gleich geblieben. Copy 1 und 2 nutzen für den Assistenten, eine Oberfläche, die große Ähnlichkeit mit der von backup/bakup_deluxe(33) hatte.

Versionsübersicht

Zum Seitenanfang