computer_info(33) Sprache: Deutsch


ComputerInfo

Computer Info
Version1.0
Größe [KiB]57
SHA256130cc37a944535a93fe7ac5c1f7fb2d88f7096f0a465ee0aa012ef330c8e66fb
Downloadhttp://k007.kiwi6.com/hotlink/jcp70jhnoo/computer_info.7z

Beschreibung

ComputerInfo ermöglichte es zusätzlich zur Festplattengeschwindigkeit, auch die Prozessorgeschwindigkeit anzuzeigen und gab außerdem noch Diagramme auf der Kommandozeile aus und zeigte diverse JVM Informationen an. Die JVM Informationen wurden ähnelten sehr denen von Java Info. Zum Errechnen der Prozessorgeschwindigkeit verwendete es einen ähnlichen Algorithmus, wie bruteforce(33).

ComputerInfo unter Linux
ComputerInfo unter Linux

Java Info

Java Info war im Grunde der erste Teil der Informationen, die mit Computer Info ermittelt werden konnten, nur dass Java Info viel weniger Informationen anzeigte.


Zum Seitenanfang