big/1(33) Sprache: Deutsch


Big 1

Beschreibung

Big 1 wurde vor allem durch ungenaue Arbeitsweise und schlechte Übersetzung characterisiert, erfüllte aber seinen eigentlichen Zweck recht gut. Big 1 erzeugte eine sinnlose XML Datei, deren Größe durch die Anzahl der Zeilen mit dem Inhalt +++ruibbish+++ gekennzeichnet wurde. Weil für die Bestimmung der Zeilenanzahl ursprünglich einfach eine Textdatei erstellt wurde, in der diese Zeile mehrfach kopiert wurde, bis 1 MB erreicht worden war, entstand eine gewisse Ungenauigkeit.

Bedienung

Big 1 begrßte den Nutzer in schlechtem Englisch mit folgender Hilfeseite

$ java Big
USAGE :
java Big <file> <size>
size : Defines the Size in MB of the rubbish-file to create
file : Defines the name of the file to create

Tis program makes very big file

Warning :
THIS PROGRAM IS ONLY FOR TO LEARN NOT TO SPAM SOME OTHERS AS YOU!

Zum Seitenanfang