backup/bakup_deluxe(33) Sprache: Deutsch


BakupDeluxe

BakupDeluxe
Version2.0
Größe [KiB]39
SHA25658495f94dc4d9f85f1fbb3237c7218111a389517eabda20b8472a589021ca64f
Downloadhttp://k007.kiwi6.com/hotlink/zqil4nucfz/backup2.7z

Beschreibung

BakupDeluxe war das bisher einzige grafische CXML Programm, weshalb man es immernoch einsetzen kann, wenn man keine Kommandozeilenoberflächen, wie die von backup/bakup_3(33) mag. Es mussten, im Gegensatz zur Vorversion, keine Dateien mehr zwischendurch kopiert werden, wodurch das Programm viel schneller arbeitete. Es gab ein Log, in dem die entpackten oder gespeicherten Dateien auftauchten.

Die Meta Datei unterstützte jetzt auch richtige, relative Pfade und war weitgehend plattformunabhängig, wodurch man eine unter Linux erstellte CXML Datei auch unter Windows entpacken konnte und umgekehrt. Am Format der Meta Datei änderte sich, bis auf dass es jetzt ein neues Attribut namens separatorChar gab, nichts.

Die größte Besonderheit von BakupDeluxe ist die Grafik, auf der man den Quell- und Zielpfad angibt. Diese Grafik wurde, in leicht abgewandelter Weise für die meißten, grafischen Ma_Sys.ma Kopier- und Sicherungsprogramme verwendet.

Das oft wiederverwendete BackupDeluxe Auswahlfenster
Das oft wiederverwendete BackupDeluxe Auswahlfenster


Zum Seitenanfang