backup/bakup_cxml(33) Sprache: Deutsch


Bakup CXML

Bakup CXML
Version0
Größe [KiB]16
SHA2562abd44464b4bdf430f7df3e5168e05181eefb81c06fa2bed1cbf24ce3eb3dd9a
Downloadhttp://k007.kiwi6.com/hotlink/mzubq0084m/backup1.7z

Beschreibung

Bakup CXML, war das erste CXML Programm. Es war für die Arbeit mit Windows angelegt und machte einige unnötige Kopieraktionen. Dadurch lief es auch nicht besonders stabil. Es hatte eine Kommandozeilenoberfläche. Für Nutzer von Bakup CXML empfehlen wir dringend, auf backup/bakup_3(33) umzusteigen. Bei kleineren Datenmengen funktionierte Bakup CXML aber auch meistens fehlerlos.

Das Format der Meta Datei war noch relativ primitiv und konnte nicht viel mehr, als mit normalen ZIP Dateien auch möglich war. Zusätzlich war die Meta Datei nicht plattformunabhängig.

Im Folgenden ist der gekürzte Quelltext einer Bakup CXML Meta Datei angegeben.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!-- Created by the bakup program -->
<file-list for="Bakup">
<file orginal="/opt/ma/bin/mucommander" internal="1.bin"/>
<file orginal="/opt/ma/bin/materm" internal="2.bin"/>
<file orginal="/opt/ma/bin/databakup" internal="3.bin"/>
<file orginal="/opt/ma/bin/cmdcolors" internal="4.bin"/>
<file orginal="/opt/ma/bin/masysma" internal="5.bin"/>
<file orginal="/opt/ma/bin/screenindex_log" internal="6.bin"/>
</file-list>

Zum Seitenanfang